ah. Fotos

Meine Google+ Sammlungen 

 

 

 

 

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe  

KontaktImpressum

Das Reichstagsgebäude im Wandel der Zeiten
   Eingang    Edersee    Köln    Lübeck    Reichstag ...    Ruhrgebiet    Wien
   Reichstag 2004    Reichstag 2003    Reichstag 2001    Reichstag 1997    Reichstag 1995
2001-kuppel

Das Reichstagsgebäude (kurz: Reichstag) in der Mitte Berlins hat eine wechselvolle, aber interessante Geschichte durchlebt. An einem kleinen, dem jüngeren, Teil davon durfte ich teilhaben. Auf den folgenden Seiten ist eine Auswahl der dabei entstandenen Fotos zu sehen. Wenn möglich, wurden die früheren Perspektiven später erneut abgelichtet und für diese Galerie aufbereitet. Mit Rücksicht auf Speicherplatz und Ladezeiten ist die Anzahl der hier publizierten Fotos allerdings überschaubar geblieben.

 

1995: Verhüllung des Reichstages durch Jean-Claude und Christo

1997: Der Reichstag im Rohbau, wenige Tage nach dem Richtfest

2001: Der fertige Reichstag, Sitz des Deutschen Bundestages

2003: Kultur-Stippvisite u. a. in der Philharmonie

2004: Reichstag ”day & night”

           

Einen angenehmen Aufenthalt!

Rundwanderweg

 

© 2017   ·   Achim Hohlfeld   ·   D 44627 Herne